Domains-Weltkarte, Quelle https://www.checkdomain.de/domain-weltkarte/

Wenn ich hier über etwas berichte, das nicht aus der Welt der Technik stammt, fällt ja meist Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag. Heute ist zwar weder Weihnachten noch Ostern, aber es geht um eine gute Sache.

Auf der Seite Checkdomain.de läuft zur Zeit folgende Aktion: Bloggt ihr über die Aktion, spendet Checkdomain.de 10€ an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Gleichzeitig erhaltet ihr eine Domain-Weltkarte gratis.

Domains-Weltkarte, Quelle https://www.checkdomain.de/domain-weltkarte/
Domains-Weltkarte, Quelle https://www.checkdomain.de/domain-weltkarte/

Ich persönlich finde es etwas schade, dass die Aktion nicht umgekehrt aufgezogen wurde und somit in meinen Augen Blogger über das Poster geködert werden sollen. Mir persönlich hätte schon die Aussage, dass 10€ an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet werden, gereicht. Allerdings sollte man sich bei so einem schicken Geschenk nicht beschweren 😉

Hauptsache ist, dass gespendet wird. Daher finde ich, dass die Aktion eine gute Sache ist!

(via Stadt-Bremerhaven.de)

Blogger-Aktion bei Checkdomain.de
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „Blogger-Aktion bei Checkdomain.de

  • Dienstag, der 30. September 2014 um Dienstag, der 30. September 2014
    Permalink

    Super 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =