… als sonst üblich gibt es heute zu lesen. Christoph von linuxundich.de veranstaltet ein Weihnachtsgewinnspiel. Auch wenn ich generell kein Fan von Gewinnspielen bin muss ich sagen: Echt eine tolle Sache! Nicht nur der Hauptgewinn – ein Cirrus7 – kann sich sehen lassen, auch die übrigen Gewinne sind ganz nach meinem Geschmack 😉

Ein kleiner Tipp am Rande: Neben diesem Gewinnspiel ist das Blog von Christoph für Technik- und Linux-Interessierter sehr lesenswert. Christoph betreibt seinen Blog nicht als reinen Newsblog, sondern filtert quasi vor. Zusätzlich stellt er meist zusätzliche Information rund um das Thema eines Posts bereit. Somit lesen sich die Artikel zum Einen recht flüssig und sind zum Anderen – meiner Meinung nach – auch inhaltlich als durchaus ansprechend anzusehen.

Mal etwas ganz anderes…

Ein Gedanke zu „Mal etwas ganz anderes…

  • Dienstag, der 6. Dezember 2011 um Dienstag, der 6. Dezember 2011
    Permalink

    Danke fürs Lob, für das Verlinken und natürlich viel Glück bei der Auslosung!

    Grüße
    Christoph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 68 = 76