Etwas verspätet wünsche ich allen Lesern (Achtung, generischer Maskulin 😉 ) ein frohes neues Jahr. Nach einer langen Kreativ-Pause komme ich nun endlich wieder dazu, Beiträge hier zu veröffentlichen., und ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten etwas mehr  Zeit für diese Seite aufbringen kann. Das neue Jahr beginnt natürlich mit ein paar Neuerungen: Nicht nur Joomla 1.6 wurde veröffentlicht (mal sehen, ob ich darauf umsteigen werden), sondern ab sofort werden sich hier auch Beiträge von einem weiteren Autor finden — Maybee.Falls jemand der hier Mitlesenden Interesse daran hat, eigene Beiträge zu erstellen, kann man sich natürlich (ebenso wie Maybee das getan hat) gerne bei mir melden.

Neues Jahr, neue Motivation, neuer Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 + = 76